Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket!

Sind Sie sich noch nicht sicher? Dann registrieren Sie sich in dem Reiter "Für Informationen vormerken" für Neuigkeiten rund um die Veranstaltung.

Praxistag HPLC am 28. Mai 2020 – Digital als Webinar

Frühbucherpreis bis zum 30. April 2020 | 69,-

Regulärer Preis | 99,- Euro

(jeder weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen): 69,- Euro


Im Anmeldepreis enthalten sind alle Vorträge des Webinars und die Teilnehmerunterlagen für das Webinar, die wir Ihnen nach der Anmeldung vorab zuschicken werden.  Bitte teilen Sie uns unter „Sonstige Angaben“ mit, ob wir die Unterlagen zu Ihrer Firmen Adresse senden sollen oder zu Ihnen ins Home Office. Ihre private Adresse wird vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.


Kombibuchung ergänzendes Fachseminar

Praxistag HPLC am 11. November in Berlin

Frühbucherpreis bis zum 31. Juli 2020  | 119,-
(jeder weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen): 99,- Euro

Regulärer Preis | 169,- Euro
(jeder weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen): 119,- Euro

HPLC Praxistag + Seminar am 12. November in Berlin
Warum "Analytical Quality by Design (AQbD) im HPLC-Labor"?
| 690,- Euro
(jeder weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen): 630,- Euro


Im Anmeldepreis enthalten sind alle Vorträge, die Teilnehmerunterlagen sowie die Verpflegung auf der Veranstaltung.

(alle Preise zzgl. MwSt.)

Fachseminar

12. November 2020 in Berlin
Warum "Analytical Quality by Design (AQbD) im HPLC-Labor"? – Mehr Effizienz und Qualität im HPLC-Labor durch Umsetzung der Strategie von "Analytical Quality by Design (AQbD)"

Für Neuanmeldungen zu dieser Veranstaltung wird vorübergehend ein Sonderrücktrittsrecht für Teilnehmer bis 14 Tage vor der Veranstaltung eingeräumt. Bei Stornierung wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,00 Euro zzgl. MwSt. verrechnet.


Stornierung und Zahlung:

Ein kostenfreier Rücktritt ist bis zu 21 Tagen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Danach wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Die anfallenden Tagungsgebühren sind nach Eingang der Rechnung ohne Abzug sofort zu überweisen. Selbstverständlich ist eine Vertretung der angemeldeten Person möglich. Stornierungen und Umbuchungen bedürfen der Schriftform.


Nutzen Sie zur Anmeldung nachfolgendes Formular:
Persönliche Daten
Buchungsmöglichkeiten *
 

Aktionscode (falls vorhanden)
Ihre Firmendaten
Ihre Rechnungsadresse
 
Sonstige Angaben
Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Datenschutzbestimmungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Unterlagen der Referenten nach der Veranstaltung bzw. dem Weiterbildungsangebot nur dann zuschicken können, wenn Sie uns die Einwilligung erteilen.

Mit der Anmeldung zum Webinar am 28. Mai 2020 willige ich zudem ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Shimadzu GmbH, Restek GmbH und Showa Denko Europe GmbH Shodex Business) dieses Webinars übermittelt und diese meine Daten, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.

Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Der Verwendung meiner Kontaktdaten für werbliche Zwecke gem. § 7 Abs. 3 UWG kann ich jederzeit widersprechen. Eine einfache Mitteilung über unsere Support-Seite genügt.

* Pflichtfelder

Gold Sponsor 2020

Partner Webinar 2020

Aussteller Berlin 2020